Dies Jahr wird es kein Heimatspiel geben

Wie man der Ostfriesen-Zeitung vom 06.09.2012 entnehmen kann, hat das Leeraner Spöölerklottje ihr diesjähriges Heimatspiel abgesagt.

Leider konnte kein passender Saal für die 16 Vorstellungen gefunden werden. Im Martin-Luther-Haus gab es organisatorische Probleme und auch von den anderen angefragten Räumlichkeiten konnte keine aushelfen.

Auch der Landkreis Leer und der Landrat Bernhard Bramlage konnten dem Spöölerklottje nicht mehr weiterhelfen, da mittlerweile die Zeit für die Organisation zu knapp geworden ist.

Es bleibt zu hoffen, dass es sich um einen einmaligen Ausfall des Heimatspiels handelt und man für 2013 einen geeigneten Saal finden wird.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.