Nun ist es soweit !!!

Bei www.gallimarkt.net handelt es sich um ein Fanprojekt rund um den Leeraner Gallimarkt. Wir möchten Euch hier mit Informationen versorgen und auch einen Streifzug durch die jüngere Geschichte des Gallimarktes machen. Die Seite wird laufend ausgebaut und aktualisiert.

Während der heißen Phase vor Beginn des Gallimarktes werden wir Euch täglich mit Fotos und den neuesten Informationen vom Platz versorgen.

Wer immer auf dem Laufenden sein will, sollte sich beim Newsletter anmelden, der in unregelmäßigen Abständen erscheinen wird.

Wir hoffen die Seite gefällt Euch und Ihr schaut öfter mal vorbei!!!

14173257

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.