gallimarkt.net wird 5 Jahre alt

Heute vor fünf Jahren sind wir mit gallimarkt.net gestartet.Wir haben damals eigentlich nur eine kleine Seite für Kirmesfans machen wollen, aber was sich dann daraus entwickelt hat, überraschte uns wirklich.Wir sind stolz auf das, was fünf Jahre später aus der „kleinen Fanseite“ geworden ist und das verdanken wir nur EUCH, unseren Besuchern! Deshalb möchten wir hier an erster Stelle allen Besuchern danken, die uns die Treue halten oder auch nur mal kurz vorbeischauen. Auch den Schaustellern des Gallimarktes gilt ein großer Dank, da ohne sie einige Bilder nicht möglich gewesen wären. Auch der Stadt Leer danken wir für die gute Zusammenarbeit, ebenso dem Schaustellerverein Ostfriesland…und allen anderen, die uns in unserer Arbeit unterstützen.

Wir Danken euch recht herzlich!!!

Heike und Ralf Müller

DSC 0057 (Kopie)

Einen kleinen Hinweis in eigener Sache haben wir aber noch: Im Zeitalter von Facebook taucht unser Name auch auf vielen Facebookseiten auf. Von uns gibt es allerdings nur eine Facebookseite, nämlich gallimarkt.net. Alle anderen Seiten stehen mit uns in keinem Zusammenhang und werden auch nicht von uns unterstützt.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.