Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und wir von www.gallimarkt.net und www.gallimarkt-bilder.de wünschen unseren Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nach dem schon sehr erfolgreichen Startjahr 2009 hat 2010 unsere Erwartungen nochmal bei weitem übertroffen. Dafür möchten wir ganz herzlich „Danke“ sagen.

Zudem möchten wir uns bei einigen Leuten ganz besonders bedanken:

– Helmut Kruse , dem Marktmeister des Gallimarkt

– Kai Harms , für seinen technischen Support

– der VEJ , unserem Sponsor der ersten Stunde

– bbq – donut , für die nette Unterstützung 2010

– dem Schaustellerbetrieben von Halle

– Timo von Halle für seine Gastfreundschaft

– den vielen Helfern die uns mit Informationen versorgen

– den Schaustellern des Gallimarkt für ihre Offenheit und ihrer Unterstützung, ohne die einige der Fotos nicht möglich gewesen wären

Besonders ehrt uns das wir aus Schaustellerkreisen darum gebeten wurden eine ähnliche Seite für eine andere Stadt zu betreiben. Aus diesem Grund wird www.gallimarkt.net ab Anfang 2011 eine Partnerseite bekommen und zwar www.auricher-maerkte.net .

DSC 0124

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.